fbpx

Zwei Seiten

  • Zwei Seiten

    Posted by Laura on Oktober 15, 2021 at 6:46 am

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Laura, Coach für Mütter und selbst Mama von drei Töchtern. Ich würde mich voll freuen, wenn wir uns in dieser Gruppe ein wenig austauschen.

    Ich finde ja, dass wir auch immer wieder den Fokus darauf richten dürfen, welche schönen Seiten es hat, dass wir ‘Working Mums’ sind. Ich persönlich liebe den Ausgleich und möchte mit ein Leben weder ohne Familie, noch ohne meinen Job vorstellen, dennoch habe ich auch manchmal das Gefühl, dass in meinem Business alles zu langsam geht, weil ich ‘zu wenig’ arbeite.

    Wie ist das bei dir? Was fordert dich am meisten beim Thema Vereinbarkeit und was sind die Aspekte die auf keinen Fall missen möchtest?

    Alles Liebe, Laura

    • This discussion was modified 2 years, 6 months aktiv. by  Laura.
    Elisabeth replied 2 years, 6 months aktiv. 2 Members · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Elisabeth

    Mitglied
    Oktober 17, 2021 at 2:39 pm

    Liebe Laura, voll schön, dass wir uns am Bodensee kennengelernt haben.

    Das Gefühl in allem “zu wenig” zu sein, sowohl als Mama, als auch im Job, kenne ich nur zu gut… und um ehrlich zu sein, manchmal holt es mich auch ein. Dann besinne ich mich und sage mir vor, dass ich in allen Bereichen IMMER das Beste aus mir raushole, sortiere mich neu, fokussiere mich und priorisiere und ganz wichtig: übe mich auch in Geduld (nicht grad meine Stärke)…